Wie süß...

Quasselt was das Zeug hält :)
User avatar
dameweiss
Posts: 16
Joined: Tue Nov 25, 2014 1:39 pm
Location: Berlin

Wie süß...

Post by dameweiss »

Wir arbeiten ja gerade fleißig am Nachwuchs ( :lol: ) und ich bin schon voller Vorfreude. So sehr, dass ich schon Sachen zusammen suche, die ich unbedingt haben möchte. Sowas zum Beispiel: http://www.esprit.de/kinder/baby-0-2-ja ... ENL001_281 Das ist so süß. Habt ihr noch mehr Empfehlungen? Wo kann man noch schauen???

Babylover
Posts: 2
Joined: Mon Jan 19, 2015 3:51 pm

Re: Wie süß...

Post by Babylover »

Ja, das macht wirklich großen Spaß. Wir erwarten unser drittes Kind.
und trotzdem schaue ich mir immer noch gern die süßen Sachen an, obwohl mein Schrank schon hoffnungslos voll ist. :o
Mit Zalando habe ich gute Erfahrung gemacht. Hier sind viele tolle Marken erhältlich. :D

User avatar
dameweiss
Posts: 16
Joined: Tue Nov 25, 2014 1:39 pm
Location: Berlin

Re: Wie süß...

Post by dameweiss »

Hach ja, Zalando ist ja sowieso so ein Geldgrab. Ich glaube, mein Liebster würde die Seite am liebsten sperren... :mrgreen:

Dori
Posts: 19
Joined: Mon Aug 04, 2014 6:33 pm

Re: Wie süß...

Post by Dori »

Was ich immer haben wollte war ne Federwiege...haach jaaa...leider recht teuer die teile
http://www.lullababy-shop.com/epages/63 ... cale=de_DE.

User avatar
rebera
Posts: 9
Joined: Thu Oct 02, 2014 7:03 am

Re: Wie süß...

Post by rebera »

dameweiss wrote:Hach ja, Zalando ist ja sowieso so ein Geldgrab. Ich glaube, mein Liebster würde die Seite am liebsten sperren... :mrgreen:



Warum denn sperren? :P

User avatar
Wendy
Posts: 11
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:33 pm
Location: Berlin

Re: Wie süß...

Post by Wendy »

Es gibt wirklich total süße Sachen. Generell alles mit Öhrchen, da könnte ich jedes Mal wegschmelzen. Mein Mann und ich sind große Comic-Fans und Gott sei Dank gibt es jetzt bei viele Anbietern kleine Batman, Superman oder Spiderman-Strampler, Pullis oder ähnliches. Das sieht wirklich immer total süß aus ♥
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

User avatar
Mommy84
Posts: 10
Joined: Tue Mar 08, 2016 4:37 pm

Re: Wie süß...

Post by Mommy84 »

Ich finde auch die Babykleidung bei H&M immer sehr süß und schaue da meistens direkt im Laden. Ansonsten kaufe ich viel in Online-Flohmärkten, sonst gibt man ja irgendwann ein Vermögen dafür aus.. ich kann schon verstehen, dass dein Mann Zalando gerne sperren würde :D

Ansonsten bin ich auch immer auf der Suche danach, wie ich die Fotos unserer Kleinen am besten festhalte. Ich würde ihr gerne ein paar Fotoalben erstellen, das hat meine Mama früher auch für uns gemacht. Hatte mich jetzt schon mal auf dieser Seite hier umgeschaut, da haben wir vor einigen Jahren auch unser Hochzeitsbuch gestalten lassen und waren damit sehr zufrieden. Kennt ihr noch andere Anbieter für schöne Fotobücher?
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

Gabi
Posts: 7
Joined: Tue Sep 29, 2015 5:44 pm

Re: Wie süß...

Post by Gabi »

Ich bestelle immer ganz gerne hier:http://www.snapfish.de/snapfishde/photobook
Auch für photos oder Kalender (die machen sich immer super als Weihnachtsgeschenke oder zum Geburtstag).

User avatar
Mommy84
Posts: 10
Joined: Tue Mar 08, 2016 4:37 pm

Re: Wie süß...

Post by Mommy84 »

Gabi wrote:Ich bestelle immer ganz gerne hier:http://www.snapfish.de/snapfishde/photobook
Auch für photos oder Kalender (die machen sich immer super als Weihnachtsgeschenke oder zum Geburtstag).


Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende :)
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

User avatar
kulumna
Posts: 17
Joined: Wed Mar 16, 2016 9:32 am

Re: Wie süß...

Post by kulumna »

Oh ja, Kalender mit Fotos der Kleinen gehen immer!
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

Post Reply