Bist du bereit für ein Kind? - Der Test

Quasselt was das Zeug hält :)
Liora

Bist du bereit für ein Kind? - Der Test

Beitragvon Liora » Do Apr 17, 2014 3:24 pm

Wurde in Facebook geteilt.
http://heftig.co/elterntest/?ref=facebook

Die Tests sind echt charmant ;)

MiHa

Re: Bist du bereit für ein Kind? - Der Test

Beitragvon MiHa » Do Apr 24, 2014 5:50 pm

Hihi! Super :D

Liora

Beitragvon Liora » Mo Apr 28, 2014 7:02 pm

Am besten finde ich den Test 9 :mrgreen:

Laura

Beitragvon Laura » Di Mai 27, 2014 8:34 am

Schade :-( Leider "out of service"
*** Kinder sind ein Geschenk ***

IsaIsabell

Beitragvon IsaIsabell » Mi Okt 01, 2014 4:28 pm

uff, kein zweites bitte :D

dameweiss

Beitragvon dameweiss » Di Nov 25, 2014 1:51 pm

...ich mag diese Seiten nicht, die eine reißerische Überschrift haben, die viel verspricht, aber nichts hält... Ohne mich!

glauma

Beitragvon glauma » Mi Apr 26, 2017 1:22 pm

Der Link funktionniert nicht mehr, aber den Test brauchen wir glaube ich alle nicht mehr, weil es dafür glaube ich etwas zu spät ist.
Freundschaft ist wie ein Netz, es fängt dich auf wenn du mal die Balance verlierst.

Manu

Beitragvon Manu » Do Jun 22, 2017 9:00 am

Ich finde solche Tests immer etwas seltsam, denn man kann doch nicht vom Ergebnis abhängig machen, ob man ein Kind möchte oder nicht. Es kommt doch auf das innere Gefühl an, was jede Frau hat, ob sie sich bereit fühlt dafür. Und ich kann auch die Meinung von Frauen nachvollziehen die sagen, dass sie keine möchten, aus verschiedenen Gründen, ob nun weil es beruflich nicht klappt, sie nicht den geeigneten Partner haben, es einfach in ihre Lebensplanung nicht passt oder weil sie sich ihre Figur nicht verderben wollen. Da muss ich wohl kurz einwerfen, dass ich leider auch noch nicht ganz meine alte Figur zurück habe, habe mir nämlich letztens erst einen modischen Jumpsuit gekauft, als ich über diese Seite gestoßen bin ;) . Und der ist immer noch etwas größer ausgefallen, als früher. Aber es stört mich nicht weiter. Außerdem akzeptiere ich jede Meinung, denn ich denke, ein Kind ist nur glücklich und zufrieden, wenn die Mutter auch glücklich und zufrieden ist. Für mich sind Kinder eben eine Bereicherung und ein Leben ohne könnte ich mir nicht vorstellen. Und jedes Lächeln meines Sonnenscheins lässt mein Herz überlaufen vor Glück.
"Manchmal ist das große Glück ganz klein."

Jennyvfeer

Beitragvon Jennyvfeer » Sa Sep 15, 2018 7:04 am

Hello zusammen!

Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nur dazu sagen, dass ich auf alle Fälle schon bereit wäre für ein Kind.

Leider gibt es da in meinem Fall aber einen Haken: Ich habe im Moment einfach keinen Partner, mit dem sich dieser Wunsch umsetzen lassen würde. Daher bin ich im Moment eher damit beschäftigt auf Portalen wie https://ost-singles.de/partnersuche/Sachsen/Leipzig/ nach der Liebe zu suchen, ehe es dann in hoffentlich wenigen Jahren in Richtung Kinderwunsch geht.

Lg

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“