Badewanne muss her

Quasselt was das Zeug hält :)
Post Reply
Liora
Posts: 10
Joined: Mon Apr 07, 2014 6:58 am

Badewanne muss her

Post by Liora »

Hallo,

bei uns im Haus haben wir nur eine Dusche zu stehen. Mit einem Kind ist es allerdings schwierig geworden, nur eine Dusche zu haben. Bisher geht es noch mit der kleinen Babywanne, aber wenn unser Kleiner größer wird, können wir ihn schlecht einfach unter die Dusche stellen. Und irgendwann kann man auch nicht mehr mit der Babywanne durch das Haus rennen.
Mein Mann und ich haben deshalb entschieden, dass es das Beste wäre, die Dusche gegen eine Badewanne zu tauschen, wobei es weiterhin eine Duschvorrichtung geben soll.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit einer Badrenovierung gemacht hat.
Wir haben auch bereits eine Auswahl an Badewannen gefunden, die uns ganz gut gefällt: http://www.duschmeister.de/Badewannen.html
Hinzu kommen dann noch Badewannenfaltwände für die Duschvorrichtung.
Unsere schwierigste Hürde sind gerade die räumlichen Verhältnisse im Badezimmer. Wir wohnen in einem Fachwerkhaus. Im Bad sind Balkenschrägen, Wände und Boden sind nicht richtig gerade. Gibt es eine Möglichkeit, das eben zu bekommen? Bei den Wänden dachten wir an Vorwandinstallationen, beim Boden ist es noch unklar.
Eventuell hat hier mit ein paar Tipps?

Viele Grüße,
Liora

User avatar
IsaIsabell
Posts: 40
Joined: Tue Sep 30, 2014 8:49 pm

Re: Badewanne muss her

Post by IsaIsabell »

super Preis!

User avatar
dameweiss
Posts: 16
Joined: Tue Nov 25, 2014 1:39 pm
Location: Berlin

Re: Badewanne muss her

Post by dameweiss »

Ich hätte auch so gerne eine Badewanne...:( Haben leider nur eine Dusche. Dafür nutze ich es dann immer mal aus, wenn wir im Skiurlaub sind!

Post Reply