Kate und Baby George

Quasselt was das Zeug hält :)
Dani
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 04, 2013 6:03 pm

Kate und Baby George

Beitragvon Dani » So Aug 04, 2013 6:20 pm

Huhu!
Haben wir hier auch Quasseltanten? :D Also ich bin eine und gebe zu, ich bin ein absoluter Kate-Fan!!

Ich finds toll, wie sie sich nach der Geburt präsentiert hat mit Bäuchlein und auch, dass sie ihr Kind stillt. Wer weiss, vielleicht bekommt Baby Gerorg sogar Fingerfood wenn er 6Monate ist?

Samama
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 04, 2014 4:17 pm

Re: Kate und Baby George

Beitragvon Samama » So Jan 05, 2014 7:28 pm

Hui, ich bin auch immer für Klatsch und Tratsch zu haben, Baby George ist schon arm dran, in diesem hässlichen Taufkleid... immerhin wars nicht das Original :lol:
Super wäre doch wenn Kate ihn auch noch ins Tragetuch packen würde ;)

Benutzeravatar
IsaIsabell
Beiträge: 40
Registriert: Di Sep 30, 2014 8:49 pm

Re: Kate und Baby George

Beitragvon IsaIsabell » Mi Okt 01, 2014 4:21 pm

Kate finde ich auch total toll :)

Benutzeravatar
dameweiss
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 25, 2014 1:39 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kate und Baby George

Beitragvon dameweiss » Di Nov 25, 2014 1:58 pm

Sie ist so unglaublich hübsch. Und ja jetzt schon wieder schwanger. Freue mich für die beiden...:)

Benutzeravatar
Mommy84
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 08, 2016 4:37 pm

Re: Kate und Baby George

Beitragvon Mommy84 » Do Mär 10, 2016 12:40 pm

Ich finde Prinzessin Charlotte auch total süß :)
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

Gabi
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 29, 2015 5:44 pm

Re: Kate und Baby George

Beitragvon Gabi » Fr Mär 11, 2016 3:21 am

Ach ja, die Königskinder :)
So eine richtige Adelsfamilie fehlt und ja eigentlich in Deutschland :lol: wir haben ja nur altadel, der sich nicht benehmen kann...

Benutzeravatar
kulumna
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 16, 2016 9:32 am

Re: Kate und Baby George

Beitragvon kulumna » Mi Mär 16, 2016 9:50 am

Wir haben Adel? :o :shock: :?
Die Kleinen von Kate und William sind zuckersüß! Und Kate mag ich auch. Nur bei ihm wird`s langsam etwas licht oben...
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

kaiman
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 16, 2016 6:35 pm

Re: Kate und Baby George

Beitragvon kaiman » So Jun 19, 2016 4:46 pm

Find das Kind echt hässlich!

Benutzeravatar
glauma
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 26, 2017 12:51 pm
Wohnort: Lüneburg

Re: Kate und Baby George

Beitragvon glauma » Do Mai 11, 2017 12:39 pm

Ich finde die Kiddies ganz niedlich um ehrlich zu sein und ich finds auch ganz schön, dass die Kinder nicht alzusehr im Rampenlicht sind, zumindest kommt mir das so vor.
Freundschaft ist wie ein Netz, es fängt dich auf wenn du mal die Balance verlierst.

Benutzeravatar
mommytobe
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 03, 2017 10:24 am
Wohnort: Berlin

Re: Kate und Baby George

Beitragvon mommytobe » Mo Mai 29, 2017 2:22 pm

Dani hat geschrieben:Huhu!
Haben wir hier auch Quasseltanten? :D Also ich bin eine und gebe zu, ich bin ein absoluter Kate-Fan!!


Hier! Ich bin eine Quasseltante
Ich liebe Kate und ich liebe ihren elegant, modernen royalen Stil!!!
Ihre taillierten Mantelkleider sind einfach ein Traum... ich find es ist so schwer so schöne klassiche Kleider zu finden. Ich weiß leider nicht welche Marken sie trägt, aber ich habe auf dieser Seite Kleider von Moschino gefunden, die ihren so ähneln, dass ich mir die direkt holen musste.
Ihre natürliche Art als Mensch, Mutter und Herzogin ist wirklich bewundernswert! Sehr selten, dass man unter solchen Umständen nicht komplett abhebt.
Und die Kinder find ich auch zum Anbeißen :mrgreen:
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast