Kleiden als Mami

Quasselt was das Zeug hält :)
Benutzeravatar
Liebe_Maus
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 23, 2018 3:49 pm

Kleiden als Mami

Beitragvon Liebe_Maus » Mo Jan 29, 2018 3:25 pm

Hallo an alle, die bereits Mami's sind und auch an die, die es noch werden! :mrgreen:

Ich werde ja erstmal noch Mama, und habe, wie es so in unserem Internet-Zeitalter gang und gebe ist, viele Foren und Informationen durchwühlt.
Dabei taucht immerwieder eine Frage auf: wie wichtig ist der Frau ihr Aussehen nach der Geburt?
Die Kleidung sollte vor allem bequem sein, um den Alltag mit weniger stressfrei zu bewältigen. Nun ist es leider so, dass bequeme Kleidung und Schuhe alles andere als schön sind :roll: (subjektiv gesehen, natürlich).
Also, daher die Frage: was tragt ihr als Mami's im Alltag so? Vor allem an Schuhen. :D
„Kein Mensch erklärt die Rätsel der Natur,
Kein Mensch setzt einen Schritt nur aus der Spur,
Die seine Art ihm vorschrieb, und es bleibt
Der größte Meister doch ein Lehrling nur.“
(c) Omar Khayam

Benutzeravatar
Liebe_Maus
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 23, 2018 3:49 pm

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon Liebe_Maus » Di Jan 30, 2018 9:34 am

Das ist ja eine Stille hier... Halloooo? :o

Also ich habe ein Paar schöne und bequeme Looks gefunden, teile diese hier mit, vielleicht findet dies jemand hilfreich :roll:
Diesen Look habe ich auf der Seite https://www.lashoe.de/ gefunden und gleich coole Slipper mit Blütendekor bestellt. Jetzt noch eine Leggins, ein T-shirt und eine Strickjacke dazu - perfekt! Zum Spazieren gehen oder mal für einen Sprint zum nächsten Geschäft :lol:
winterlook.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Liebe_Maus am Mi Feb 14, 2018 8:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
„Kein Mensch erklärt die Rätsel der Natur,
Kein Mensch setzt einen Schritt nur aus der Spur,
Die seine Art ihm vorschrieb, und es bleibt
Der größte Meister doch ein Lehrling nur.“
(c) Omar Khayam

SandraNetti
Beiträge: 12
Registriert: Mi Okt 25, 2017 8:40 am

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon SandraNetti » Do Feb 01, 2018 6:56 pm

Ich passe mich eigentlich ehrlich gesagt immer dem Wetter an. Wenn das Wetter passt, dann kann es auch ruhig mal etwas schicker sein, aber wenn es draußen frostet, dann setze ich doch mehr wert auf die Gesundheit.

Benutzeravatar
Liebe_Maus
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 23, 2018 3:49 pm

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon Liebe_Maus » Mo Feb 05, 2018 8:14 am

Ja, da gebe ich dir Recht. Wenn es so klirrend kalt ist, wie heute, dann geht Wärme vor Schönheit :lol:
„Kein Mensch erklärt die Rätsel der Natur,
Kein Mensch setzt einen Schritt nur aus der Spur,
Die seine Art ihm vorschrieb, und es bleibt
Der größte Meister doch ein Lehrling nur.“
(c) Omar Khayam

Linda
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:36 pm

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon Linda » Di Feb 13, 2018 11:56 pm

Hallöchen zusammen, hi Liebe_Maus!

Natürlich ist das Aussehen einer Frau auch nach einer Geburt extrem wichtig. ;)
Ich habe nur wenige Monate nach der Geburt meines Kindes unter einem regelrechten Shopping-Wahn gelitten. :D
Seitdem setze ich ihn kontinuierlich fort.
Mein letzter Einkauf war ein Dirndl auf der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Hochzeits-Dirndl,175,1k.htm.

Liebe Grüße, Linda!

Abcde
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 03, 2018 9:57 am

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon Abcde » Di Apr 03, 2018 10:06 am

Hallo alle zusammen,
Was Schuhe angeht kenne ich eine tolle Seite, wo du deine Schuhe selbst personalisieren kannst mit verschiedenen Farben, Lederarten und natürlich vielen verschiedenen Schuharten! Ich werde mir hier bald ein paar Stiefeletten für den Sommer bestellen. Die Seite heißt Girotti und sie haben außer Stifeletten auch Slip-ons, Stiefel, Schuhe mit Absatz und es gibt auch eine etwas kleinere aber doch vorhandene Auswahl für Männer! ;)

LG :)

Regina
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 17, 2018 10:46 pm

Re: Kleiden als Mami

Beitragvon Regina » Di Apr 17, 2018 10:54 pm

Hallo LiebeMaus!

Mir ist das Aussehen vor, während und nach der Geburt sehr wichtig.
Bequeme Kleidung muss aber nicht gleich schlecht aussehend sein.
Dieser Behauptung muss ich widersprechen.
Es gibt auch Kleidung wie zum Beispiel auf limango-outlet.de/caprihosen, die schick aussieht und zudem bequem ist.

Viele Grüße an alle, Regina!


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast