Was fahrt ihr für ein Auto?

Quasselt was das Zeug hält :)
Post Reply
kaiman
Posts: 10
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:35 pm

Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by kaiman »

Wir stehen gerade kurz vor dem Kauf eines Zweitwagens. Zur Auswahl steht ein A4 Avant oder ein Passat Aavant, da sind wir uns noch nicht sicher. Auf jeden Fall brauchen wir etwas Platz, weil wir nun zu dritt sind! :) Daher würde mich mal interessieren, womit ihr so unterwegs seid?

Dori
Posts: 19
Joined: Mon Aug 04, 2014 6:33 pm

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by Dori »

Hallo!
Wir haben einen Citroen Berlingo und sind super zufrieden. Passt viel rein und da wir noch mehr Kinder wollen war uns das wichtig. Hatten auch noch keine Probleme damit.

User avatar
Wendy
Posts: 11
Joined: Wed Mar 09, 2016 2:33 pm
Location: Berlin

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by Wendy »

Hallo,

wir fahren einen Ford Mondeo Kombi und sind super zufrieden damit. Mit den drei Kleinen und uns ist das Auto gut ausgelastet, aber es ist Platz für alle und der Kofferraum ist auch groß genug für Ausflüge und ähnliches. Allerdings musste ich mich beim Einparken erstmal auf den Riesen einstellen :)
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

kaiman
Posts: 10
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:35 pm

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by kaiman »

Sorry Leute, war aus persönlichen Gründen länger nicht mehr online, ich hatte sehr viel um die Ohren. Mittlerweile haben wir unseren Zweitwagen auch gefunden. Er muss nur noch in den Niederlanden abgeholt werden, da wir ihn dort gefunden haben. Es ist nun A4 Avant, der auch in einem super Zustand ist. Letzte Woche waren wir ihn uns anschauen. Hier auf dieser Seite haben wir uns erst einmal über ein Überführungskennzeichen schlau gemacht, da dies der erste Autokauf im Ausland ist und wir alles ordnungsgemäß abwickeln wollen. Wird auch langsam Zeit, dass ein Neuer ins Haus kommt...

User avatar
kulumna
Posts: 17
Joined: Wed Mar 16, 2016 9:32 am

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by kulumna »

Aktuell einen etwas in die Jahre gekommenen Subaru. Nicht schön, aber er geht einfach nicht kaputt und kommt immer wieder durch den TÜV. Irgendwann will ich aber schon einen Bus haben. Am liebsten einen VW.
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

MamSabi
Posts: 5
Joined: Tue Feb 07, 2017 8:57 am

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by MamSabi »

Wir haben einen Ford Edge in der Garage stehen. :D

User avatar
salvia
Posts: 5
Joined: Tue May 30, 2017 10:57 am

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Post by salvia »

Wir fahren nur Fahrrad, da wir in der Stadt mit dem Auto eher aufgeschmissen sind...
After the rain comes sun...

Post Reply