Badrenovierung

Quasselt was das Zeug hält :)
merina

Re: Badrenovierung

Beitragvon merina » Di Mär 21, 2017 1:43 pm

Ich muss sagen, dass ich jetzt langsam froh bin, dass der Winter vorbei ist. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Badefan, aber ich lieeebe erfrischende Duschen im Sommer. Wenn man morgens aufsteht und schon merkt, dass es heute richtig warm wird oder kurz bevor man in den Park zum picknicken geht. Danach in ein hauchdünnes Sommer-Kleid rein und offene Schuhe dazu. Ich merke grade, dass ich das ein oder andere Kleid für diesem Sommer gebrauchen könnte. Komme wegen der Arbeit gar nicht mehr dazu einfach mal über die Fußgängerzone zu schlendern und zu shoppen. In letzter Zeit bestell ich, wenn ich mal dazu komme, ab und zu etwas bei Peter Hahn, aber das wars dann auch. Vielleicht beweg ich mich nächstes Wochenende doch mal raus. Hab ich grade beschlossen :lol:

rekar

Re: Badrenovierung

Beitragvon rekar » Mo Sep 25, 2017 11:13 am

Hey, ich bin auch gerade dabei, mein Bad einzurichten und freue mich immer über gute Tipps und Angebote, da ich noch viel Inventar benötige. Über einen Vergleichstest im Internet habe ich bereits eine sehr gute Waschmaschine Toplader gefunden, die stark reduziert war. Dort werde ich jetzt auch noch nach weiteren Produkten suchen, vielleicht finde ich noch ein paar andere Schnäppchen.

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“