Wie spart ihr ?

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987

Wie spart ihr ?

Beitragvon Cluch1987 » Fr Jul 12, 2019 7:03 am

Hallo,

jeder von uns möchte bei dem einen oder anderen Kauf etwas sparen. Wie macht ihr das ?
Ich nutze viele Portale bei denen ich Cashback bekomme und im Laden wie Rewe nutze ich meine Payback Karte. Ja, ich weiß Datenschutz und so weiter, aber das ist mir in dem Moment egal. So habe ich schon einiges gespart und warum sollte ich darauf verzichten ?
Wusstet ihr das ihr sogar das gesparte von der Payback Karte auf euer Konto buchen könnt ? Ich habe eine Zeit lang das nicht gewusst und die Punkte dann im Dm verprasst. Da kann man so ein Coupon ausdrucken und dann an der Kasse abgeben. Wer immer noch nicht weiß wie das mit dem Umbuchen geht, der kann auf https://basic-tutorials.de/so-kannst-du-deine-payback-punkte-aufs-konto-auszahlen-lassen/ schauen wie es geht. Viel Spaß beim sparen =)

Regina

Re: Wie spart ihr ?

Beitragvon Regina » Fr Aug 09, 2019 1:56 pm

Ich spare meistens indem ich einfach günstig einkaufen gehe. So hole ich mir zum Beispiel meine Medikamente immer verhältnismäßig preiswert in einer Online Apotheke. Da lässt sich einiges mit sparen und wenn man direkt sämtliche Vorräte auffüllt ist auch der Versand okay :)

rekar

Re: Wie spart ihr ?

Beitragvon rekar » Di Aug 13, 2019 9:38 am

Ich kaufe vieles Online ein gerade größere Anschaffungen für meinen Nachwuchs. Da lassen sich manchmal ordentliche Schnäppchen ergattern :D
Habe zum Beispiel als ich mir einen neuen Wickeltisch kaufen wollte einen super Schnäppchen für einen Wandwickeltisch geschossen. Das merkt man dann am Ende des Monats schon einen Unterschied! ;)

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“