Kieselgur- Cholesterinspiegel senken

Quasselt was das Zeug hält :)
Cluch1987
Beiträge: 59
Registriert: Fr Nov 02, 2018 4:08 pm

Kieselgur- Cholesterinspiegel senken

Beitragvon Cluch1987 » Mo Jun 10, 2019 7:59 am

hallo,

ich melde mich mal wieder. Ich habe ja bereits erwähnt das ich mich Low Carb ernähre und auch stolz bin einige Pfunde bereits los geworden zu sein, aber noch bin ich nicht zufrieden.
Zu Beginn meiner Diät war ich sehr motiviert und es hat auch immer gut geholfen, aber mittlerweile möchte ich einfach nur noch das die Pfunde purzeln. Inzwischen nehme ich noch Kieselgur, dass helfen soll den Cholesterinspiegel zu senken und den Stoffwechsel anzukurbeln. Wer hat da von euch Erfahrungen gesammelt. Ist das einfach nur noch eine Sache wofür ich unnötig Geld ausgebe? Wie habt ihr Erfolg bei eurer Diät gehabt? Meine Informationen habe ich auf dieser Seite sammeln können.

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast