Unser Hund rutscht mehrfach am Tag mit dem Po über den Boden

Quasselt was das Zeug hält :)
Russell
Beiträge: 17
Registriert: Mo Okt 15, 2018 10:56 pm

Unser Hund rutscht mehrfach am Tag mit dem Po über den Boden

Beitragvon Russell » Di Dez 04, 2018 3:04 pm

Hey!

Unser Problem steht eigentlich schon oben beschrieben.

In der letzten Zeit musste ich mehrfach beobachten, wie unser Hund mit seinem Po quer durch die Wohnung am Boden rutscht.

Das sieht nicht nur komisch aus, sondern kann auch nicht natürlich sein.

Hat jemand eine Erklärung dafür und kann mir sagen, warum er das tut und was wir dagegen tun könnten?

Jennyvfeer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:38 am

Re: Unser Hund rutscht mehrfach am Tag mit dem Po über den Boden

Beitragvon Jennyvfeer » Fr Dez 07, 2018 7:11 am

Moin!

Also natürlich bin ich jetzt kein Tierarzt und kann dir keinen verlässlichen und effektiven Rat geben über das Internet, jedoch hätte ich in einem solchen Fall oftmals die Vermutung, dass es sich dabei um ein Problem mit den Analdrüsen handeln könnte.

Wenn du dich darüber eventuell mal erkundigen möchtest: schau mal dieser Artikel fasst die wichtigsten Informationen dazu zusammen.

Lg

Benutzeravatar
kleene
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 30, 2018 12:51 pm

Re: Unser Hund rutscht mehrfach am Tag mit dem Po über den Boden

Beitragvon kleene » So Dez 09, 2018 4:45 pm

Klingt für mich ganz klar nach Würmern....
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast