Dekoration der Wohnung

Quasselt was das Zeug hält :)
Benutzeravatar
Mommy84
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 08, 2016 4:37 pm

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Mommy84 » Do Mär 10, 2016 4:26 pm

Wendy hat geschrieben:Stimmt, Pinterest hat so tolle Bilder. Hab erst heute wieder geschaut, wie man einen Baum als Deko integrieren kann. Wahnsinnig tolle Ideen gefunden und jetzt hibbele ich schon, die dann auch umzusetzen :)


Ja, das kenne ich.. jedes mal wenn ich auf Pinterest unterwegs bin möchte ich danach am liebsten die ganze Wohnung umräumen :D Mein Mann ist schon ziemlich genervt deswegen, hehe
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

Benutzeravatar
Wendy
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 09, 2016 2:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Wendy » Fr Mär 11, 2016 1:58 pm

Mommy84 hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:Stimmt, Pinterest hat so tolle Bilder. Hab erst heute wieder geschaut, wie man einen Baum als Deko integrieren kann. Wahnsinnig tolle Ideen gefunden und jetzt hibbele ich schon, die dann auch umzusetzen :)


Ja, das kenne ich.. jedes mal wenn ich auf Pinterest unterwegs bin möchte ich danach am liebsten die ganze Wohnung umräumen :D Mein Mann ist schon ziemlich genervt deswegen, hehe


Meiner auch, wenn ich dann sofort anfangen muss, die Schränke zu verschieben :D
Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Pina Bausch

Benutzeravatar
kulumna
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 16, 2016 9:32 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon kulumna » Do Jun 30, 2016 2:55 pm

Wir haben jetzt ein paar Kissen bei Esprit gekauft. Wusste gar nicht, dass die sowas haben. Aber sind ein paar richtig schöne dabei. Hier mal der Link:

http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/ ... lle-kissen

Das mit dem Blumenmuster weiter unten und das mit dem Schmetterling schmückt jetzt unsere Couch.
Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen.

MamSabi
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 07, 2017 8:57 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon MamSabi » Mo Mär 27, 2017 8:07 am

Mommy84 hat geschrieben:ebay Kleinanzeigen ist wirklich super, da findet man manchmal echte Schätze. Ansonsten auch auf dem Flohmarkt oder in Trödelläden. Ich habe mein Wandregal im "Shabby chic"-Style damals auf Dawanda gekauft, bei Etsy gibt es auch viel in der Richtung. Und für Inspirationen: ganz klar Pinterest! :D


Oh ja, ebay Kleinanzeigen ist eine sehr gute Adresse. Habe da auch schon sehr oft Schätze gefunden. :) Die Leute verschenken da teilweise sogar Sachen.

Benutzeravatar
glauma
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 26, 2017 12:51 pm
Wohnort: Lüneburg

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon glauma » Mi Apr 26, 2017 1:20 pm

Ansonsten ist auch der dänische Laden Sostrene Grene immer ganz schön für Deko und ist auch wirklich nicht teuer. Ich finde die haben wirklich schöne Sachen, auch ein paar Möbel. Schau doch mal online, da haben sie erst letztens den neuen Frühjahrskatalog rausgebracht.
Auf deren FB-Seite zeigen die außerdem was man alles do it yourself machen kann mit den Artikeln, die man dort kauft. Ich finde es immer ziemlich süß gemacht und schöne Ideen.
Freundschaft ist wie ein Netz, es fängt dich auf wenn du mal die Balance verlierst.

Benutzeravatar
salvia
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 30, 2017 10:57 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon salvia » Di Mai 30, 2017 11:28 am

Mir ist die Dekoration in der Wohnung auch sehr wichtig und gewöhnliche Sachen von IKEA findet man bei mir auch überhaupt nicht. Ich betreibe das sogenannte Upcycling und verwende so alte Dinge, die man nicht mehr braucht, und kreiere daraus neue Möbelstücke und Accessoires. Dabei kommt immer ein Unikat heraus, was sicherlich keiner in seiner Wohnung stehen hat! Bei Google findet man viele nützliche Seiten, die das Thema Upcycling betreffen, einfach dort mal schauen! Ansonsten machen meine Pflanzen einiges her, da meine Wohnung und der angrenzende Balkon sehr grün ist. Sowas sorgt meines Erachtens immer für Leben in der Wohnung. Als nächstes wollte ich mir mal eine Cannabispflanzen aufziehen, da ich diese optisch sehr mag und ich so immer ein Hauch von Jamaica in der Wohnung habe hehe...Heute habe ich noch auf dieser Seite gelesen, dass ein Antrag der Grünen gestellt wurde, der beinhaltet, dass man als Privatperson vier Pflanzen besitzen darf. So ganz schlau werde ich daraus aber auch wieder nicht, weil ich neulich noch gelesen habe, dass Cannabis wohl beschränkt zugänglich sein soll. Vielleicht werde ich mich aber lieber nochmal genauer informieren, bevor ich mit dem Projekt beginne...
After the rain comes sun...

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 21, 2017 8:55 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Manu » Di Jun 27, 2017 9:21 am

dameweiss hat geschrieben:Butlers, Depot und Co haben immer mal solche Vintage-Sachen. Oder Flohmärkte. Und ebay Kleinanzeigen ist auch nicht schlecht!

Kann mich dieser Meinung nur anschließen, in diesen Läden finden sich immer tolle Sachen, habe unsere Wohnung mit Depot auch verschönert. ;)
"Manchmal ist das große Glück ganz klein."

rekar
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 22, 2017 9:25 am

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon rekar » Fr Sep 22, 2017 9:41 am

Ich hole mir auch gerne von Pinterest Inspirationen. Viele Dekoartikel kann man auch ganz einfach selber machen. Außerdem sind die dann einzigartig ;).

Linda
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 13, 2018 11:36 pm

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Linda » Fr Feb 23, 2018 11:44 pm

Ich würde einfach in Magazinen und im Internet Ausschau nach einer Vintage Dekoration halten. LG

Regina
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 17, 2018 10:46 pm

Re: Dekoration der Wohnung

Beitragvon Regina » Di Apr 17, 2018 10:56 pm

Eine kurze Suche im Internet und du wirst schon Erfolg haben. ;)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast