Search found 71 matches

by MiHa
Thu Sep 19, 2013 7:11 am
Forum: Und wie geht es weiter?
Topic: Suppe
Replies: 2
Views: 2946

Suppe

Hei!
Wie macht Ihr das wenn es mal Suppe gibt? Ich hab jetzt schon ewig keine Suppe mehr gemacht. Kann mir das schlcht vorstellen der Maus nen Teller Suppe vorzusetzen.
by MiHa
Thu Sep 19, 2013 7:08 am
Forum: Und wie geht es weiter?
Topic: "Fertigessen"
Replies: 2
Views: 3014

"Fertigessen"

Hei! Was meint ihr zum Thema Fertigessen oder Fertigerichte? Wo fängt "fertig" an? Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass sich Leute darüber aufgeregt haben Fischstäbchen zu füttern. Das wäre kein BLW weil nicht selbst gemacht. Klar kann man die auch selber machen. Aber was ist dann zb mi...
by MiHa
Wed Aug 21, 2013 8:03 am
Forum: Links und andere Infos
Topic: Deutsche BLW Website
Replies: 1
Views: 2602

Re: Deutsche BLW Website

Super! Dankeschön, da guck ich auch mal durch :)
by MiHa
Sat Aug 03, 2013 4:16 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Topic: Durchfall
Replies: 5
Views: 4070

Durchfall

Hei! Wr hatten jetzt ein paar Tage bösen Durchfall Am Anfang kam echt nur Wasser raus, das war schon sehr beunruhigend! Ich hab dann Heilnahrung (in Breiform) gegeben und weiter gestillt. Es wurd dann auch schnell besser und nach 3 Tagen war das Ganze vorbei. Eigentlich wollte ich ja keinen Brei geb...
by MiHa
Mon Jul 29, 2013 9:50 am
Forum: Wie fang ich an?
Topic: Fleisch
Replies: 5
Views: 49935

Re: Fleisch

Fleisch ist bei uns auch noch so ne Sache. Sie kaut drauf rum, aber so richtig runter gehts noch nicht.

Wir kaufen das ganz normale Fleisch, was wir auch essen. Dann wird das entweder gekocht oder gebraten. Hackfleisch hatte ich auch schon im Ofen. Ging auch super ;)
by MiHa
Wed Jul 17, 2013 4:13 pm
Forum: Rezepte
Topic: Gemüsepfannekuchen
Replies: 2
Views: 3868

Re: Gemüsepfannekuchen

Hab ich direkt mal ausprobiert. Hab ein aber nur ein bisschen gemacht. Ist suuuper angekommen! Die Maus hat richtig reingehauen ;)
Daanke!
by MiHa
Mon Jul 15, 2013 12:09 pm
Forum: Lob&Kritik
Topic: Foto
Replies: 1
Views: 2925

Foto

Hei!
Hab da mal eine Frage und weiss nicht wirklich wo ich sie hin schreiben soll:
Wenn ich ein Photo poste, können das dann nur registrierte Mitglieder sehen oder kann das jeder sehen?

Danke!
by MiHa
Thu Jul 11, 2013 4:56 pm
Forum: Forum "Lexikon"
Topic: Schon probiert
Replies: 4
Views: 18830

Schon probiert

Na dann mach ich mal den Anfang - Kartoffel: gekocht in Spalten; Anfänger; klappt super, schmeckt ihr gut - Süsskartoffel/Batate: gekocht in Spalten; Anfänger; klappt super, schmeckt ihr gut - Möhre: gekocht in Spalten; Anfänger; klappt super, schmeckt ihr gut - Blumekohl: gekocht in Röschen; Anfäng...
by MiHa
Wed Jul 03, 2013 5:15 pm
Forum: Was ist Baby Led Weaning?
Topic: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?
Replies: 14
Views: 31538

Re: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?

Hei Ehemann Du scheinst etwas skeptisch zu sein Leider habe ich nur Studien auf Englisch gefunden aber vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas damit anfangen. Ich versuche ein wenig auf deutsch zusammen zufassen: m Diese Studie sagt, dass Kinder, die mit BLW an feste Nahrung gewöhnt wurden besser ler...
by MiHa
Mon Jul 01, 2013 4:49 pm
Forum: Wie fang ich an?
Topic: Verdauung
Replies: 8
Views: 53200

Re: Verdauung

Hei Nadine! Ich glaub wir sind so ziemlich gleich weit mit unseren Erfahrungen. Immer wenn Du etwas schreibst denk ich "ja, das haben wir doch auch grad" oder es kommt kurze Zeit später Also wir kämpfen auch grade mit Blähungen und teilweise festem Stuhl. Letzte Nacht hatte sie anscheinen ...