Die Suche ergab 12 Treffer

von Benni
So Mai 24, 2015 5:25 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Welches Fett gebt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 5278

Re: Welches Fett gebt ihr?

AbbyLynn, schmeckt das nach Kokus?
Entschuldigung für die doofe Frage, aber ich steh nicht so auf Kokusnuss ;)
von Benni
Sa Mai 09, 2015 3:50 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Mein Kind will nicht essen
Antworten: 6
Zugriffe: 4404

Re: Mein Kind will nicht essen

Hi AbbyLynn und Clarelio! Das ist immer schwer zu sagen. Für mich hat es immer gelohnt abzuwarten. Es gab hin und wieder Phasen wo mein Schatz einfach nichts oder wenig essen wollte. Das ging dann vorbei. Letztendlich denke ich ist es wichtig womit ihr Euch wohl fühlt. Blw sollte nicht in stress aus...
von Benni
Mi Feb 18, 2015 6:04 am
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 8244

Re: Geburtstag

Das kann ich nur bestätigen Jasenka!
Die Kinder haben meist so vuel Spaß selbst an kleinen Sachen. Nicht in Stress verfallen. Oft ist ne Kiste Lego interessanter als volles Programm; )
von Benni
Sa Nov 22, 2014 7:21 pm
Forum: Babyforum
Thema: BLW wie weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Re: BLW wie weiter?

Hi! Ich denke man kann den Übergang vorsichtig und langsam machen. Klar ändern sich die Nieren nicht direkt nach den ersten Geburtstag ;) aber man muss weniger vorsichtig sein. Du kannst ja anfangen hier und da mal normales Brot geben oder was normal gesalzenes geben. Halt nur kleine Häppchen und da...
von Benni
Sa Nov 22, 2014 7:12 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Anfang sehr zögerlich.Doch besser Brei füttern?
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Re: Anfang sehr zögerlich.Doch besser Brei füttern?

Hi!
Wie läuft es inzwischen? Hast Dus weiter versucht?
Gib Deiner Maus noch etwas Zeit! Vor allem wenn sie auch vom gefüttert werden nicht viel hält. Vielleicht ist sie im Allgemeinen von fester Nahrung noch nicht so angetan.
Alles Gute!
von Benni
So Okt 26, 2014 5:20 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Mein Kind will nicht essen
Antworten: 6
Zugriffe: 4404

Re: Mein Kind will nicht essen

Huhu!
Wie schauts inzwischen bei Euch aus?
Mit den Nährstoffen musst Du Dir meine ich keine Gedanken machen. In der Muttermilch sollte alles drin sein, was Dein Kind braucht.
von Benni
Di Mai 13, 2014 8:04 am
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Lätzchen
Antworten: 22
Zugriffe: 15346

Re: Lätzchen

Schau mal hier rein: http://news.idealo.de/news/81362-babyla ... fe-7-2012/
Ist zwar von 2012 aber vielleicht hilfts trotzdem ;)
von Benni
Do Apr 24, 2014 5:46 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Unterlage für den Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 4027

Re: Unterlage für den Boden

Super Tipp! Danke. Ich bin nämlich sehr putzfaul :D
von Benni
Do Apr 24, 2014 5:45 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Salz
Antworten: 6
Zugriffe: 5889

Re: Salz

Hallo!
Ja, vor allem in gekauftem Brot ist ziemlich viel Salz enthalten! Vorsicht damit. Wir backen selber. Ne Priese ist ok. Ich hab gelesen, dass mehr als ein Gramm Salz pro Kilo Körpergewicht tötlich sein soll. http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... &nodeid=26
von Benni
Mi Mär 26, 2014 2:55 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Verstopfung
Antworten: 3
Zugriffe: 5397

Re: Verstopfung

Huhu!
Wie schauts mit der Verstopfung und mit BLW?
Wir haben das auch immer mal wieder gehabt am Anfang. Hat sich aber eingependelt. Und wie schon erwähnt: Vorsicht mit der Banane! Die geht zwar immer gut rein, aber schwer wieder raus ;)

Zur erweiterten Suche