Search found 6 matches

by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:50 pm
Forum: Wie fang ich an?
Topic: Familientisch
Replies: 5
Views: 50915

Re: Familientisch

Achso Uhrzeittechnisch würde ich mich am Baby und seinen Bettgehzeiten orientieren, mein Kleiner geht normalerweise um 7 Uhr schlafen. Dementsprechend würde ich eher vor 6 essen, damit ihr genug Zeit habt um gemütlich fürs Bettchen fertig zu machen. Bei uns dauert das essen meistens eine halbe Stund...
by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:37 pm
Forum: Wie fang ich an?
Topic: Familientisch
Replies: 5
Views: 50915

Re: Familientisch

Hi Sabine, also ich bin alleine mit meinem Kleinen, daher ergibt sich der Familientisch nur aus uns beiden Wir essen immer gemeinsam, wenns gerade passt, ich denke gerade am Anfang essen die Kleinen ja aus Spaß und nicht direkt aus Hunger. Ich biete es einfach an, mein Baby beobachtet sehr genau und...
by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:28 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Topic: Kate und Baby George
Replies: 9
Views: 5692

Re: Kate und Baby George

Hui, ich bin auch immer für Klatsch und Tratsch zu haben, Baby George ist schon arm dran, in diesem hässlichen Taufkleid... immerhin wars nicht das Original :lol:
Super wäre doch wenn Kate ihn auch noch ins Tragetuch packen würde ;)
by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:26 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Topic: 2014
Replies: 2
Views: 2707

Re: 2014

Dankeschön, dir auch :D
by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:25 pm
Forum: BLW Unterwegs
Topic: Zum mitnehmen
Replies: 5
Views: 6570

Re: Zum mitnehmen

Unterwegs haben wir auch gerne Apfelstückchen dabei, Banane wird matschig, dann matscht er sie auch nur noch mehr rum... und gibt riesen Sauerei, also nicht "Schwiegermama"-tauglich... Wers ganz flott mag: Es gibt auch tolle Kleinigkeiten zu kaufen, bsp Dinkelstangen (wers nicht selber mac...
by Samama
Sun Jan 05, 2014 7:12 pm
Forum: Wer bist denn Du?
Topic: Vicky
Replies: 0
Views: 2740

Vicky

Hallo, ich bin Vicky, 23, Mama von meinem kleinen wunderhübschen Maikäferbuben. Er ist am 1.Mai 13 geboren und ist ein ganz schönes Bröckchen. Er wird getragen, gestillt und findet Brei ganz abscheulich Seit mehreren Wochen darf er deshalb schon Brot essen, am liebsten mit Butter, Frischkäse und Leb...