Die Suche ergab 6 Treffer

von Lotta
Fr Okt 02, 2015 7:06 pm
Forum: Und wie geht es weiter?
Thema: Zeit für Essen vom Familientisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Re: Zeit für Essen vom Familientisch

Hallo!
Interssante Frage :)
Ich habe mit ca. einem Jahr angefangen alles zu geben. Davor hatte ich immer angst wegen dem Salz. Ich hab aber so ab 9 Monaten immer mal providence lassen oder einfach das Gewürz weg gelassen und unser essen auf dem Teller gewürzt.
von Lotta
Fr Sep 11, 2015 5:44 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Baby schreit plötzlich beim Stuhlgang
Antworten: 8
Zugriffe: 4399

Re: Baby schreit plötzlich beim Stuhlgang

Super!
Freut mich, dass es Deinem kleinen Schatz jetzt besser geht <3
von Lotta
Mo Aug 31, 2015 5:46 pm
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Im Restaurant
Antworten: 10
Zugriffe: 7562

Re: Im Restaurant

Das hatte ich auch gelesen. Kam mir komisch vor und ich hab immer was mit genommen. Ausser von Gurke oder Tomate oder so wo nichts dran war hab ich mla abgegeben. Aber vielleicht liegt da eher das Gewicht auf dem "Naschen-lassen"
von Lotta
Mo Aug 31, 2015 5:44 pm
Forum: Und wie geht es weiter?
Thema: Besteck
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Besteck

Wow, Samu! Das klingt ja echt super!
Bei uns gibt es leider immer noch Sauerei :(
von Lotta
Mo Aug 31, 2015 5:43 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Baby schreit plötzlich beim Stuhlgang
Antworten: 8
Zugriffe: 4399

Re: Baby schreit plötzlich beim Stuhlgang

Hm, ich denke mal entweder Du testest verschiedene Lebensmittel durch oder wenn es zu arg wird gehst Du mal zum Arzt.
Trinkt der Kleine denn noch viel Milch?
Bei uns gab es immer Probleme wenn es Banane gab. Sogar kleinste Mengen haben gereicht.
Wünsche Euch alles Gute!!
von Lotta
Mo Jul 15, 2013 5:04 pm
Forum: Wer bist denn Du?
Thema: Lotta
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

Lotta

Hi! Bin neu hier im Forum :) Ich habe drei Kinder. Meine Älteste (Johanna) ist 6 Jahre und hat Brei bekommen. Mein jetzt dreijähriger (Felix) hat einen Mix aus Fingerfood und Brei bekommen und bei meinem ganz Kleinen (Maurice, 3 Monate) möchte ich rein BLW probieren. Mal schauen wie es klappt. Felix...

Zur erweiterten Suche