Die Suche ergab 71 Treffer

von MiHa
Sa Feb 06, 2016 10:19 am
Forum: Babyforum
Thema: Tagebuch Tim
Antworten: 6
Zugriffe: 2503

Re: Tagebuch Tim

Hat noch jemand Lust ein bisschen Erfahrungen zu teilen?
von MiHa
Sa Feb 06, 2016 10:17 am
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Aufessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Aufessen

Hei! Meine Tochter (3) hat eigentlich immer ganz gut gegessen. Nun fängt die aber an, zwar alles zu wollen aber dann nicht aufzuessen. Ob das ein Joghurt oder Banane ist oder auch was zu trinken. Oft isst oder trinkt sie auch hat nichts von dem was die wolle sobald es auf ist. Ich will sie nicht zum...
von MiHa
Mi Jun 10, 2015 7:21 pm
Forum: Lob&Kritik
Thema: Tagebuch Rubrik
Antworten: 1
Zugriffe: 3872

Re: Tagebuch Rubrik

Schöne Idee!
von MiHa
Mi Jun 10, 2015 7:19 pm
Forum: Babyforum
Thema: Tagebuch Tim
Antworten: 6
Zugriffe: 2503

Re: Tagebuch Tim

Danke für dein Tagebuch! Super interessant!!
von MiHa
Mi Jun 10, 2015 7:17 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Anfang - jetzt? wie mit kleinteiligen Speisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7925

Re: Anfang - jetzt? wie mit kleinteiligen Speisen?

Ach ja, Obst habe ich immer geschält und dann einmal in ein Küchentuch gewickelt, dass es nicht so glitschig ist ;)
von MiHa
Mi Jun 10, 2015 7:15 pm
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Anfang - jetzt? wie mit kleinteiligen Speisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7925

Re: Anfang - jetzt? wie mit kleinteiligen Speisen?

Hei! Lass Deiner Maus genug Zeit zum entdecken. Das wird bestimmt kommen, dass sie auch was runter schluckt. Hm, Verstopfung kenn ich mich nicht so gut mit aus. Aber du solltest ihr keine Banane geben. Vielleicht Pflaumen? Bei allen speisen die du anbietest solltest du darauf achten nicht zu salzen ...
von MiHa
Sa Mai 09, 2015 3:55 am
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 8708

Re: Geburtstag

Vier jährigen Geburtstag haben wir heute :)
Ich wolle so gerne eine Indianer oder Piraten Party machen, hatte aber leider keine Zeit :(
War deine Party schon oder planet du noch rebera?
von MiHa
Di Jun 10, 2014 5:35 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Ist das normal???
Antworten: 3
Zugriffe: 4943

Re: Ist das normal???

Hei! Sowas ähliches hatten wir am Anfang auch. Mir ist jedes Mal der Atem stehen geblieben. Unsere Maus hat die Stücke dann aber doch wieder ausgespuckt. Zur Sicherheit bin ich aber dann dazu über gegangen das Gemuse ganz weich zu kochen. War vielleicht schon fast zu weich. Das ist ihr oft in der Ha...
von MiHa
So Jun 01, 2014 5:25 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Wann anfangen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7678

Re: Wann anfangen?

Hei! Ich denke, es sollte kein Problem sein, wenn Dein Schatz schon 8 Monate ist wenn ihr anfangt. Besser später als gestresst. Umzug: ja, Strom ist schon wichtig! Ansonsten Wasser, Müll, genügend Kartons, Klebeband, ne Menge Leute und jemand, der Dein Kind aus dem Gröbsten raus hält. Wir sind auch ...
von MiHa
So Mai 25, 2014 8:44 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Stuhlgang
Antworten: 5
Zugriffe: 5475

Re: Stuhlgang

Hei! Also, ich würde sagen, dass das normal ist. Der Darm muss sich ja erstmal an anderes Essen als Milch gewöhnen. Wenn Du aber den Eindruck hast Dein Schatz trinkt zu wenig, dann versuch ihm mehr Wasser/Tee/Milch zu geben. Falls Du Banane gibst lass die mal eine Zeit weg oder gib weniger. Banane m...

Zur erweiterten Suche