Die Suche ergab 6 Treffer

von Gerte
Sa Jan 04, 2020 10:41 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Winterurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Winterurlaub

Hallo zusammen, da der Winterurlaub, nehme ich mal an, bei den meisten schon gebucht ist, wollte ich mal fragen, ob ihr such schon Gedanken über den kommenden Sommerurlaub macht? Oder kann nur ich es kaum erwarten, dass der Sommer kommt. :)
von Gerte
Sa Okt 26, 2019 4:08 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Rehasport im Angebot
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Rehasport im Angebot

Hi Leute Mein Freund der ein gelernter Physiotherapeut ist und ich betreiben ein Tanzstudio und möchten gerne Rehasport im Angebot haben. Was muss man da beachten um alles offiziell zu regeln und das Rehastudio zertifizieren zu lassen. Weiß jemand mehr darüber, ich bin schon fleißig am recherchieren...
von Gerte
So Aug 18, 2019 7:51 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Geschenk zur Geburt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Re: Geschenk zur Geburt?

Es gibt so viele tolle Sachen, die man zur Geburt schenken kann. Ich würde nur keine Kleidung verschenken, denn das ist somit das Langweiligste, was man kaufen kann. Es gibt interessante Spielsachen für Babys aber auch praktisches Zubehör. Ich finde Wickeltaschen gut oder Babytragen oder Tücher wäre...
von Gerte
So Apr 28, 2019 2:56 pm
Forum: (Klein)kinderforum
Thema: Kinder und Haustiere
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Kinder und Haustiere

Ich denke, dass es immer darauf ankommt, welche Hunderasse man wählt und ob man sich einen kleinen Welpen holt oder ein erwachsenes Tier aus dem Tierheim. Wir haben Hund und Kleinkind, und es klappt ganz gut, allerdings muss jeder wissen, wo sein Platz ist. Vor allem wenn wir zum Beispiel mit dem Au...
von Gerte
So Jan 06, 2019 8:31 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Erfahrung mit Onlineübersetzern
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Erfahrung mit Onlineübersetzern

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Onlineübersetzern? Ich müsste einige Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen und suche nach einer einfachen und schnellen Lösung. Onlineübersetzer sind auf jeden Fall sehr praktisch, allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit. Könnt ihr mir eine Agentur ...
von Gerte
Do Dez 20, 2018 4:32 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Professionelle Babyfotos machen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: Professionelle Babyfotos machen lassen

Hallo, also ich habe professionelle Fotos von meinem Baby machen lassen, als der Kleine ungefähr drei Wochen alt war. Ich war damals zum ersten Mal mit meinem Sohn bei meinen Eltern zu Besuch und sie haben mich quasi dazu überredet, da sie einen Fotografen ganz in der Nähe haben. Die Fotos wurden in...

Zur erweiterten Suche