Die Suche ergab 5 Treffer

von Lina
Fr Sep 21, 2018 9:06 am
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Im Restaurant
Antworten: 12
Zugriffe: 8453

Re: Im Restaurant

Wir sind bereits ins Restaurant gegangen und haben darauf aufgepasst, dass die Sauerei nicht so riesig wird. Am besten ist es, wenn man dem Kind kein eigenes Gericht bestellt, sondern vom Teller mitessen lässt. Dann hat das Kind keine Gelegenheit auf seinem vollen Teller rumzumatschen. Aber stressig...
von Lina
Fr Sep 21, 2018 8:59 am
Forum: Rezepte
Thema: Polentaschnitten
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: Polentaschnitten

Oh das muss ich auch ausprobieren! Genau das richtige für ein zahnendes Kind :P
von Lina
Fr Sep 21, 2018 8:54 am
Forum: BLW und Stillen/Flasche
Thema: BLW und Stillen und arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5630

Re: BLW und Stillen und arbeiten

Hallo, meiner Erfahrung nach funktioniert es mit dem Stillen sehr gut mit der Verfügbarkeit der Mama. Also andere Perspektive, man muss nicht immer anwesend sein, sondern die Verfügbarkeit bedingt das andere ... das Stillen. Ich bin vor der Eingewöhnung arbeiten gegangen und der Papa hat bis zur Ein...
von Lina
Di Sep 04, 2018 1:20 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 2889

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Ich werde demnächst ein neues Auto kaufen, am liebsten ein Kia cee´d. Fährt jemand diesen Wagen?
von Lina
Di Sep 04, 2018 1:17 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 2514

Re: Schlechte Haut seit der Schwangerschaft

Probleme mit Haut, Haare und Augen usw. - hatte ich alles durchweg während der Schwangerschaft. Meine Haut ist zum Glück wieder besser seit der Geburt unseres Jungen. Meine Haare fielen eine zeitlang extrem aus, auch das ist durchgestanden. Soll ja wegen des hormonellen Umschwungs alles normal sein....

Zur erweiterten Suche