Die Suche ergab 11 Treffer

von Wendy
Fr Mär 11, 2016 2:07 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Lätzchen
Antworten: 22
Zugriffe: 17106

Re: Lätzchen

Sind die bei Ikea eigentlich schon lange in Programm? Ich kann mich nur ab die malkittel erinnern. Die eigenen sich übrigens auch hervorragend als ganzkörperlätzchen ;) Hm, also bei meinem Großen (6 Jahre)hatte ich die noch nicht, der Kleine (3 Jahre) schon. Also irgendwann in dem Zeitrahmen müssen...
von Wendy
Fr Mär 11, 2016 2:05 pm
Forum: Babyforum
Thema: Babyschlaf
Antworten: 10
Zugriffe: 7167

Re: Babyschlaf

Das mit dem Pucken ist wirklich interessant. Ich hatte bei meinem Großen auch das Problem, dass er nachts unruhig geschlafen hat. Allerdings erst, nachdem er im eigenen Zimmer war. Ich weiß nicht, wie oft ich damals rüber ins Kinderzimmer bin, um nachzuschauen, ob alles gut ist. Hab dann aber von ne...
von Wendy
Fr Mär 11, 2016 1:58 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Dekoration der Wohnung
Antworten: 25
Zugriffe: 6266

Re: Dekoration der Wohnung

Stimmt, Pinterest hat so tolle Bilder. Hab erst heute wieder geschaut, wie man einen Baum als Deko integrieren kann. Wahnsinnig tolle Ideen gefunden und jetzt hibbele ich schon, die dann auch umzusetzen :) Ja, das kenne ich.. jedes mal wenn ich auf Pinterest unterwegs bin möchte ich danach am liebs...
von Wendy
Do Mär 10, 2016 3:40 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Dekoration der Wohnung
Antworten: 25
Zugriffe: 6266

Re: Dekoration der Wohnung

ebay Kleinanzeigen ist wirklich super, da findet man manchmal echte Schätze. Ansonsten auch auf dem Flohmarkt oder in Trödelläden. Ich habe mein Wandregal im "Shabby chic"-Style damals auf Dawanda gekauft, bei Etsy gibt es auch viel in der Richtung. Und für Inspirationen: ganz klar Pinter...
von Wendy
Do Mär 10, 2016 3:38 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Lätzchen
Antworten: 22
Zugriffe: 17106

Re: Lätzchen

Also ich hab auch diese "Ganzkörper-Ärmel" Lätzchen von IKEA und find die gut. Gerade die gute Waschbarkeit gefällt mir. Weil man sie ja wirklich jeden, spätestens jeden zweiten Tag waschen kann :)
von Wendy
Do Mär 10, 2016 9:52 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie süß...
Antworten: 16
Zugriffe: 7507

Re: Wie süß...

Es gibt wirklich total süße Sachen. Generell alles mit Öhrchen, da könnte ich jedes Mal wegschmelzen. Mein Mann und ich sind große Comic-Fans und Gott sei Dank gibt es jetzt bei viele Anbietern kleine Batman, Superman oder Spiderman-Strampler, Pullis oder ähnliches. Das sieht wirklich immer total sü...
von Wendy
Do Mär 10, 2016 9:48 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Dekoration der Wohnung
Antworten: 25
Zugriffe: 6266

Re: Dekoration der Wohnung

Also ich hab da gute Erfahrung auf ebay Kleinanzeigen gemacht. Gib da mal shabby oder Vintage ein, da bekommst du ziemlich viel. Manchmal ist es ja auch ein toller Lampenschirm, ein cooles Bild oder tolle Kissen, die die ganze Atmosphäre verändern. Eine Tafel an der Wand mit Vintage-Umrandung finde ...
von Wendy
Do Mär 10, 2016 9:45 am
Forum: Rezepte
Thema: Kartoffelspalten
Antworten: 10
Zugriffe: 7622

Re: Kartoffelspalten

Hallo! Wir machen ganz gerne Kartoffelhälften im Backofen. Für unseren Kleinen werden die allerdings geviertelt, sodass er die besser greifen kann. Auf alle kommt dann ein Spritzer Öl und auf unsere Salz und Paprika. Die geviertelten bleiben ungewürzt. Das klingt wirklich sehr lecker. Ist es denn g...
von Wendy
Mi Mär 09, 2016 2:58 pm
Forum: Was ist Baby Led Weaning?
Thema: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 19324

Re: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?

Ich hab in meinem Freundkreis auch erzählt, dass ich BLW von der Kindergärtnerin meines großen Sohns empfohlen bekommen habe und teilweise kamen da auch starke Abneigungen bis hin zu "Wechsel lieber die Kita". Ich versteh allerdings nicht, worauf diese Antipathie basiert. Wirklich nur, wei...
von Wendy
Mi Mär 09, 2016 2:45 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3048

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Hallo, wir fahren einen Ford Mondeo Kombi und sind super zufrieden damit. Mit den drei Kleinen und uns ist das Auto gut ausgelastet, aber es ist Platz für alle und der Kofferraum ist auch groß genug für Ausflüge und ähnliches. Allerdings musste ich mich beim Einparken erstmal auf den Riesen einstell...

Zur erweiterten Suche