Die Suche ergab 10 Treffer

von Verolein
Di Nov 01, 2016 11:05 am
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Im Restaurant
Antworten: 9
Zugriffe: 5855

Re: Im Restaurant

"Nichts übermäßig gewürztes bzw. zu fettes" - an Pommes ist doch recht viel Salz und Fett, oder täusche ich mich da? ;)

Bei Kartoffeln, Gemüse oder Nudeln sehe ich auch kein Problem, solange es wirklich nur ums Probieren geht.

LG
Vero
von Verolein
Di Nov 01, 2016 11:01 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Impfen oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2566

Re: Impfen oder nicht?

Bei uns sind auch alle geimpft, aber ich kann auch die Argumente von Impfkritikern nachvollziehen.
von Verolein
Di Nov 01, 2016 11:00 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Vorurteile
Antworten: 11
Zugriffe: 5723

Re: Vorurteile

Würde sich bei mir keiner trauen, da würden sie ohnehin gegen eine Wand reden ;)
von Verolein
Di Nov 01, 2016 10:58 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie süß...
Antworten: 16
Zugriffe: 5012

Re: Wie süß...

Ich finde eigentlich immer etwas bei Babywalz, die haben echt süße Sachen :)
von Verolein
Di Nov 01, 2016 10:57 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Badrenovierung
Antworten: 11
Zugriffe: 3045

Re: Badrenovierung

Jetzt im Herbst sehne ich mich auch wieder nach einer schönen heißen Wanne.

@IsaIsabell: Gibt glaube ich Badewannenlack, damit könnt ihr das auch in Eigenregie recht einfach selbst machen.
von Verolein
Di Nov 01, 2016 10:54 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Abnehmen nach Schwangerschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 1405

Re: Abnehmen nach Schwangerschaft

Hallo ihr beiden! Also ich denke, mit Frauen wie Heidi Klum sollte sich keine vergleichen. Zum einen ist es natürlich auch Veranlagung, wenn Mütter nach der Schwangerschaft wieder gertenschlank sind (das sieht man meist auch schon in der Schwangerschaft). Außerdem: Wer sich die besten Personal Train...
von Verolein
Mo Jan 18, 2016 12:52 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Lätzchen
Antworten: 22
Zugriffe: 13607

Re: Lätzchen

Ich bestelle immer bei hans-natur.de, die sind u.a. von Ökotest geprüft und mit verschiedenen Siegeln ausgezeichnet - kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen!
von Verolein
Mi Jan 13, 2016 9:53 am
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Im Restaurant
Antworten: 9
Zugriffe: 5855

Re: Im Restaurant

Ja, das könnte natürlich sein. War im Buch über das Bild mit dem 7 Monate alten Baby mit Pommes in der Hand doch etwas irritiert :shock: Gerade von so fettig-salzigen Sachen wie Pommes würde ich da eher die Finger lassen, im wahrsten Sinne des Wortes ;) Hab vor kurzem erst wieder in einem Artikel a...
von Verolein
Mi Jan 13, 2016 9:04 am
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Impfen oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2566

Impfen oder nicht?

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Impfungen haltet? Unser Kinderarzt hat uns nämlich jetzt empfohlen, Lea gegen Hepatitis B, Tetanus und Kinderlähmung impfen zu lassen. Aber man hört ja immer wieder, dass Impfungen gar nicht so sinnvoll sind. Was würdet ihr mir raten? LG, Vero
von Verolein
Mi Jan 13, 2016 8:32 am
Forum: Was ist Baby Led Weaning?
Thema: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?
Antworten: 14
Zugriffe: 15910

Re: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?

Hallo erstmal in die Runde :) ich habe erst vor kurzem von einer Freundin von dem Begriff "Baby Led Weaning" erfahren - Allerdings war mir nur der Begriff neu. Unsere kleine Lea isst schon seit einem halben Jahr feste Kost und hat schon mit 5 Monaten nach Brötchen und Gemüse gegriffen - kl...

Zur erweiterten Suche