Die Suche ergab 6 Treffer

von Lue
So Mai 31, 2015 5:53 pm
Forum: Babyforum
Thema: Tagebuch Tim
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Tagebuch Tim

Hier mal wieder ein Update von uns... Tim "ißt" mittlerweile recht anständig. Also er belutscht und befühlt eigentlich alles was wir ihm anbieten. Und so einiges wird auch runtergeschluckt. Gerade Brot und Brötchen geht sehr gut, aber auch Gurke, gedünstete Möhre und vor allem Paprika sind...
von Lue
Do Mai 21, 2015 1:29 pm
Forum: Babyforum
Thema: Baby Wearing
Antworten: 3
Zugriffe: 3250

Re: Baby Wearing

Hallo Clarelio, wir haben die Bondolino von Hoppediz und sind sehr zufrieden. Ich trage unseren Sohn zwar nur daheim, aber dafür ist es goldwert. Etwas Hausarbeit wenn der Kleine unruhig ist zB, auch macht er seinen Vormittagsschlaf meist an mich gebunden. Allerdings habe ich auch Rückenbeschwerden ...
von Lue
Di Mai 19, 2015 8:24 am
Forum: Babyforum
Thema: Tagebuch Tim
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Tagebuch Tim

17.5.15 Zum Frühstück gab es für Tim einen Stick Toastbrot mit Butter. Normal liegt Tim in seinem Laufstall wenn wir Frühstücken, aber da hatte er nur geschrien also hab ich ihn in den Hochstuhl gesetzt ;) Wie gehabt, zu erst stillen, dann der Versuch mit Brei. Diesmal habe ich gleich meinen Mann ra...
von Lue
So Mai 17, 2015 9:11 am
Forum: Babyforum
Thema: Tagebuch Tim
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Tagebuch Tim

Ich möchte gerne ausführlich über unsere ersten Erfahrungen mit BLW berichten und weiß nicht so recht in welche Kategorie ich schreiben soll, daher erstmal hier. Gerne würde ich Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen/Anregungen von euch bekommen ;) 15.5.15 6 Monate + 1 Tag Heute haben wir uns zum ...
von Lue
So Mai 17, 2015 9:06 am
Forum: Lob&Kritik
Thema: Tagebuch Rubrik
Antworten: 1
Zugriffe: 4164

Tagebuch Rubrik

Hallo :) Evtl. wäre es ganz nett so eine Art Unterkategorie/Rubrik für Tagebücher zu machen. Ich würde zB gerne ausführlich von unseren Erlebnissen berichten und weiß im Moment gar nicht in welche Kategorie ich das packen soll.. (Ich machs einfach mal bei Baby rein, kann ja ggf. verschoben werden) U...
von Lue
Di Apr 28, 2015 8:25 pm
Forum: Wer bist denn Du?
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 2084

Hallo, ich bin Nicole, genannt werde ich von den meisten Lü :) Seit November 2014 bin ich Mama von meinem Sohn Tim, der folglich 5,5 Monate alt ist. Schon während der Schwangerschaft habe ich von BLW gehört und fand es gleich super, für mich stand fest das ich so die Beikost einführen werde. Nun war...

Zur erweiterten Suche