Die Suche ergab 19 Treffer

von Dori
Mo Feb 22, 2016 3:53 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 12
Zugriffe: 3041

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Hallo!
Wir haben einen Citroen Berlingo und sind super zufrieden. Passt viel rein und da wir noch mehr Kinder wollen war uns das wichtig. Hatten auch noch keine Probleme damit.
von Dori
Fr Feb 05, 2016 3:50 pm
Forum: Krankheiten und Probleme
Thema: Impfen oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 3786

Re: Impfen oder nicht?

Ich habe impfen lassen. Klar gibt es Nebenwirkungen, aber mir ist es wichtig zu wissen, dass mein Kind geschützt ist und auch kein Überträger und so eine Gefahr für andere Kinder ist.
von Dori
Fr Feb 05, 2016 3:34 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Lätzchen
Antworten: 22
Zugriffe: 17083

Re: Lätzchen

Auf der Facebook Gruppe hat jetzt jemand das hier gepostet: http://www.ezpzfun.com
Ich find die so super!
von Dori
Fr Feb 05, 2016 3:28 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Badrenovierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4707

Re: Badrenovierung

Baaaadewanne! Ich will auch :D
Aber wir haben eine Sauna, da geb ich mich ja mit zufrieden!
Der Badeteppich sieht toll aus!!!
von Dori
So Aug 16, 2015 5:33 am
Forum: BLW und Stillen/Flasche
Thema: BLW und Stillen und arbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5738

Re: BLW und Stillen und arbeiten

Hei! Ich hab es zwar nicht selber erlebt, aber eine Freundin von mir hat es ähnlich wie du gemacht. Sie hat das ganz offen mit dem Kindergarten besprochen. Sie konnte dann zb abgepumpte Milch mit geben. Das war aber nicht lange nötig weil ihr Sohn anscheinend wie die anderen Kinder essen wollte. Uns...
von Dori
So Jun 28, 2015 5:37 am
Forum: Was ist Baby Led Weaning?
Thema: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 19307

Re: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?

Danke für den Link! Interessanter Artikel. Aber ich bin echt geschockt wie unwissenschaftlich offizielle Ernährungsepfehlungen veröffentlicht werden! Eine "Studie" mit 20 Müttern??? Unglaublich! Und was den Nährstoffmangel angeht: ich denke die meisten blw Kinder sind da sehr gut abgedeckt...
von Dori
So Feb 01, 2015 8:23 pm
Forum: Rezepte
Thema: Blumenkohlsticks
Antworten: 4
Zugriffe: 3723

Re: Blumenkohlsticks

Mhh! Hört sich super lecker an!
von Dori
So Feb 01, 2015 8:22 pm
Forum: BLW Unterwegs
Thema: Trinkflasche
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Re: Trinkflasche

Bist Du zufrieden mit der Flasche? Ist die oben mit weichem Nuckel oder ist das härteres Plastik?
von Dori
So Feb 01, 2015 8:20 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wie süß...
Antworten: 16
Zugriffe: 7494

Re: Wie süß...

Was ich immer haben wollte war ne Federwiege...haach jaaa...leider recht teuer die teile
http://www.lullababy-shop.com/epages/63 ... cale=de_DE.
von Dori
Di Dez 23, 2014 11:14 am
Forum: Wie fang ich an?
Thema: Anfang sehr zögerlich.Doch besser Brei füttern?
Antworten: 8
Zugriffe: 6460

Re: Anfang sehr zögerlich.Doch besser Brei füttern?

Schön von Dir zu hören!
Ich denke Deine Stillberaterin hat recht. In meiner Stillgruppe gab es auch ein Kind was erst mit 11 Monaten überhaupt Interesse an anderer Nahrung als Milch hatte.
Sie wird schon irgendwann gefallen am Esseb findeb ;)

Zur erweiterten Suche