Die Suche ergab 10 Treffer

von Liora
Mo Apr 28, 2014 7:18 pm
Forum: Das "Werkzeug"
Thema: Unterlage für den Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Re: Unterlage für den Boden

Und damit das Kind oder die Klamotten nicht dreckig werden beim Essen, nehme man ein Regencape Kleinkinder :D
von Liora
Mo Apr 28, 2014 7:14 pm
Forum: Links und andere Infos
Thema: Eltern im Beikostwahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Eltern im Beikostwahn

Vielfalt ist natürlich richtig und wichtig. Aber mit vier Monaten gleich loslegen :? Ich finde es vollkommen ausreichend, wenn man mit der Beikost nach 6 Monaten Stillen beginnt. Viele Allergien sind auch erblich bedingt und lassen sich leider nicht verhindern. Zum Thema Allergievorbeugung finde ich...
von Liora
Mo Apr 28, 2014 7:02 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bist du bereit für ein Kind? - Der Test
Antworten: 9
Zugriffe: 3972

Re: Bist du bereit für ein Kind? - Der Test

Am besten finde ich den Test 9 :mrgreen:
von Liora
Do Apr 17, 2014 3:24 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Bist du bereit für ein Kind? - Der Test
Antworten: 9
Zugriffe: 3972

Bist du bereit für ein Kind? - Der Test

Wurde in Facebook geteilt.
http://heftig.co/elterntest/?ref=facebook

Die Tests sind echt charmant ;)
von Liora
Do Apr 17, 2014 3:19 pm
Forum: Links und andere Infos
Thema: Eltern im Beikostwahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Eltern im Beikostwahn

Die Tatsache, dass ein Baby interessiert beim Essen zuschaut, reicht nicht als Beikostreifezeichen. Kinder in dem Alter interessieren sich für alles und würden genauso aufmerksam schauen, wenn die Eltern auf einer Schuhsohle herum kauen. :lol: Einfach genial! Aber es stimmt - ich erlebe es immer wi...
von Liora
Do Apr 17, 2014 3:14 pm
Forum: Und wie geht es weiter?
Thema: Erfolg :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Re: Erfolg :)

Uii, das hört sich wirklich nach einem Erfolg an! Ich kann nur hoffen, dass mein Sohnemann später auch vor allem auf gesundes Essen stehen wird :) Mein Mann hat nicht die besten Essgwohnheiten und ich habe Angst, dass es vererbbar ist :roll: Ich werde meinem Kleinen auch viel freien Raum lassen in d...
von Liora
Mi Apr 09, 2014 8:44 am
Forum: Was ist Baby Led Weaning?
Thema: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 19085

Re: Ist Baby ledweaning wissenschaftlich?

Artikel mit entsprechenden wissenschaftlich weiterführenden Quellen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/baby-brei-ia.html
von Liora
Mi Apr 09, 2014 7:53 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Fälle gibt es!
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Fälle gibt es!

Schon mal so etwas gesehen?!:
http://www.liliput-lounge.de/news/baby- ... -gekommen/

Wenn das immer so gelingen würde!^^
von Liora
Mi Apr 09, 2014 7:50 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Badewanne muss her
Antworten: 3
Zugriffe: 5857

Badewanne muss her

Hallo, bei uns im Haus haben wir nur eine Dusche zu stehen. Mit einem Kind ist es allerdings schwierig geworden, nur eine Dusche zu haben. Bisher geht es noch mit der kleinen Babywanne, aber wenn unser Kleiner größer wird, können wir ihn schlecht einfach unter die Dusche stellen. Und irgendwann kann...
von Liora
Mi Apr 09, 2014 7:12 am
Forum: Wer bist denn Du?
Thema: Seid alle lieb gegrüßt
Antworten: 0
Zugriffe: 2179

Seid alle lieb gegrüßt

Hallo, mein Elias ist 5 Monate alt und zeigt langsam Interesse an dem, was Mama und Papa so essen^^ Ab dem 6. Monat möchte ich Beikost einführen. Wenn er es annimmt, werde ich es mit BLW probieren. Es gibt bereits jetzt ab und an ein wenig Gemüse oder Obst, das der Kleine lutschen kann, da die Zähne...

Zur erweiterten Suche